Letztes Feedback

Meta





 

wie wärs mal mit Wetter ...

Wir haben Wetter. Uhhhhhh ....

Ich höre schon die Worte der Mitmenschen, denen ich ab acht Uhr ausgeliefert bin.

"So stürmisch"

"Ich konnte kaum Radfahren, dabei ist mein Rad doch mein Auto, du verstehst?" (An dieser Stelle kommt, wie mir schon hundert ma beschrieben wurde, wie das Rad gekauft, wie es auf die Person zugeschnitten wurde, dass es als Autoersatz gilt, dass sie darum so sportlich sei ... ja!? Wieso hat die dann einen Bauch, der wie Schwanger kurz vor Schluss aussieht???)

 

"Mein Auto (die mit dem kleinen Auto) hat sich kaum auf der Strasse halten können" ... Ja, mein Gott! DU sollst auch dein Auto auf der Strasse halten! *BRÜLL*

"Es war so schlechte Sicht, hast du auch wieder da und da gestanden, ach ich stand ja minutenlang bis ins nächste Dorf rein und kam nicht voran, immer dieser Verkehr und das bei der schlechten Sicht!"

 

Meine Frage des Tages: Das ich andere Menschen hauen?

Ich könnte meinen Gummihammer mitnehmen. Den, mit dem man Randsteine im Garten festhammert.

Ich hab einen, obwohl ich keine Randsteine hab.

Was macht man mit so einem Hammer sonst, als ihn ungeliebten Mitmenschen über den Kopf zu ziehen?

 

Ach, die Realität ist ein wunderbares Thema. Ich werde in dieser Kategorie bleiben, die MS lösche ich (zumindest aus diesem Blog) und euch ab Morgen jeden Tag von einem der ungeliebten Menschen erzählen, mit denen ich derzeit Tag um Tag verbringen muss.

 

 

13.1.15 06:33

Letzte Einträge: Das Projekt, ach du Schande, was ich hier denn los., Heute bin ich Obst ..., heute will ich ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen