Letztes Feedback

Meta





 

Heute bin ich ein Salat

Gestern gab es lauter komische Sachen.

Banane mit Pumpernickel und Knuspermüsli, alles kleingestückelt, aus der Tupperdose.

Sehr lecker, wenn das Brot beginnt nach Banane zu schmecken und das Müsli etwas angematscht schmeckt ... echt

Dann gabs Kartoffelsalat. Auch sehr lecker. In echt nur Kartoffeln in Brühe ... den Rest hatte ich vergessen.

Dann noch ein Eis und am Abend ein paar extremst knusprig geröstete Karoffelscheibchen aus so einer extremst knisternden Tüte.

 

Mannomann ... "Du bist was du isst" ...

 

Heute will ich Salat sein. Zum Frühstück, zum Mittag, zum Abendessen ... ja, das ist mein ernst.

Schließlich soll es heute heiß werden, die Bikinifigur wird zunehmend wichtiger (zunehmend, welch nettes Wortspiel in diesem Zusammenhang) 

Also. Auf in den Tag. Ich bin Salat.

 

Ach wie unpraktisch, dass ich nach diesem Beitrag hier den Kühlschrank öffnete und einen Pfannkuchen von gestern Abend fand :-P ... aber der Tag hat ja erst angefangen ... ich bin heute Salat. 

20.5.14 06:28

Letzte Einträge: Das Projekt, ach du Schande, was ich hier denn los., wie wärs mal mit Wetter ..., Heute bin ich Obst ..., heute will ich ...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen