Letztes Feedback

Meta





 

heute will ich ...

oh man, ich glaub, heute möchte ich mal wieder Chips sein.
Frühstück: War Obst.
Mittag: Soll Salat sein.
Abendessen: Soll Gemüse sein.

Fuck, liest sich das mies :-/ ... zumindest jetzt in diesem Moment.

 

Ob es daran liegt, dass ich grad einen Schokoriegel gegessen habe? Ich bekam ihn einfach angeboten, und noch während ich dachte, ich muss nein sagen, hatte ich ihn in Händen, zerriss das Papier und .... hmmmmm, der war gut!  

14.1.15 11:51, kommentieren

Werbung


Heute bin ich Obst ...

oh, hier auch noch schnell.

Heute Bin ich Obst, aber nur am Morgen.

Mittags werde ich Salat sein und heute Abend Gemüse.

So esse ich im Moment.

Die Schokolade, die ich seit Freitag drei Wochen lang nicht essen soll, nasche ich heimlich in der dunklen Kammer, immer in der Hoffnung, dass ich mich nicht dabei erwische ;-)

 

Zu den Mahlzeiten nehme ich je eine Tablette Schüsslersalz Nr 4, 9, und 10.

Den Powerstart hab ich seit Freitag gemacht.

Das soll eine Entschlackungskur sein, während der man sogar abnehmen darf. ... ob ich das schaffe steht derzeit noch in den Sternen, und die sehe ich nicht. Ist ja Wetter im Moment. Mit Wolken und so, ausserdem schlafe ich Nachts.

13.1.15 06:39, kommentieren